BMS-BEYRODT Tobias

Service rund ums horizontale Bohren

Über uns 


BMS ist ein noch junges Unternehmen was im horizontalen Bohrgewerbe tätig ist.

Der Gründer Tobias Beyrodt war vor Gründung selbst lange im horizontalen Bohrgewerbe tätig und bringt sehr viel Erfahrung mit. Der Name Beyrodt steht in der Branche für Kompetenz, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Qualität und Kundenorientiertes Arbeiten.

Seine Leidenschaft gehört dem Horizontalem Bohrgewerbe und dem damit verbundenen Bau von Mischanlagen an. Er legt sehr viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

 

BMS- Flyer
Hier steht unser neuer Flyer als PDF-Datei für sie zum Download zur Verfügung
BMS_Flyer_A4.pdf (515.3KB)
BMS- Flyer
Hier steht unser neuer Flyer als PDF-Datei für sie zum Download zur Verfügung
BMS_Flyer_A4.pdf (515.3KB)